Team

Olli

Olli

Neben klassischem Hatha Yoga habe ich europaweit Aus- und Weiterbildungen - u.a. in Rückenyoga, Yoga mit dem FeetUp Hocker und Thai-Yoga-Massage - besucht und unterrichte außerdem mit großer Begeisterung akrobatisches Partneryoga (AcroYoga). Bei mir ist keine Stunde gleich, dir wird's also nie langweilig bei mir. Ich lebe meinen Herzenswunsch und würde diese Leidenschaft und Hingabe gerne mit dir teilen!

Cori

Cori

Nach 10 Jahren eigener Yogapraxis habe ich 2021 meine Ausbildung zur klassischen Hatha Yoga Lehrerin
abgeschlossen.

Mit viel Herz und Leichtigkeit möchte ich dir ein ganzheitliches Yoga zeigen und dein positives Körpergefühl stärken.

Ich freue mich auf entspannende, ruhige aber auch fordernde Stunden mit dir.

Sonja

Sonja

Als Apothekerin, vegane Ernährungsberaterin und Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen(HfWU) liegt mir deine Gesundheit ganz besonders am Herzen. Ich koche und backe außerdem für mein Leben gern und möchte meine veganen und "verwilderten" Kocherfahrungen, die ich in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sammeln konnte, mit dir teilen. Bei sämtlichen Workshops und Kochabenden bin ich deshalb für dein leibliches Wohl zuständig.