Corona Empfehlungen Stand 03.04.2022

Alle aktuellen Corona-Regeln im Überblick

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder (fast) ohne Einschränkungen für Euch da sein können. Nach dem Beschluss des Bayerischen Kabinetts gelten ab dem 3. April 2022 für Sportstätten keine Corona-Beschränkungen in Form von 3G-Regelungen, Maskenpflicht oder einer Personenobergrenze mehr.

Bitte beachtet, dass wir folgenden Personen keinen Zutritt in das Studio gewähren dürfen:

Personen mit akuter, nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion
Personen, die einer Quarantäne- oder Isolationsmaßnahme unterliegen
Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere (wie z. B. Atemnot, Husten, Schnupfen) oder für eine Infektion mit SARS-CoV-2 spezifischen Symptomen (Verlust des Geruchs- oder Geschmacksinnes)

Bitte seid zum Schutz aller ehrlich und verzichtet auf einen Besuch, sollte eins der Argumente auf Euch zutreffen.